Über mich

Mein Name ist Stefanie Höfert.

Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin mit Auszeichnung mit langjähriger Erfahrung und sehr guten Qualifikationen. Meine Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich in der Zeit von 2004 bis 2007 absolviert. Aufgrund meiner guten Leistungen erhielt ich die „Begabtenförderung für sehr gute Leistungen“. Danach wurde ich auch vom Ausbildungsunternehmen übernommen und arbeitete bis 2012 dort im Anstellungsverhältnis. Während dieser Zeit habe eine Weiterbildung zum Permanent Make up Artist gemacht. Da ich ständig bestrebt bin, mich weiter zu entwickeln, habe ich 2009 mein Repertoire um Nail Design erweitert und eine Weiterbildung mit fortlaufenden Workshops abgeschlossen. Im Juli 2012 habe ich mir meinen Traum von einem eigenen Kosmetikstudio erfüllt und mich selbstständig gemacht. Seither freue ich mich, meine Kunden jeden Tag mit ausgesuchten und exklusiven Schönheits- und Pflegebehandlungen verwöhnen zu können.

Überzeugen Sie sich selbst!
Fühlen und erleben Sie traumhafte Anwendungen und professionelle Schönheitspflege auf Wolke 7.

Stefanie Höfert
Stefanie Höfert
Stefanie Höfert